TEL:  (03378) 801618          FAX:  (03378) 871610        EMAIL:              ADRESSE:  August-Bebel-Str. 2         14974 Ludwigsfelde

 
 
 
     +++  MAZ stellt LuKISS-Aktive vor  +++     
Link verschicken   Drucken
 

SHG Fibromyalgie Blankenfelde-Mahlow informiert:

FESTLICHE ÜBERGABE EINES SPENDENSCHECKS DER BRANDENBURGISCHEN SPARKASSE IN LUCKENWALDE

 

Am 29.11.2018 war ich mit meiner Stellvertreterin der SHG Blankenfelde-Mahlow Frau Falke zu einer feierlichen Übergabe eines Spendenschecks in Höhe von 390 Euro nach Luckenwalde eingeladen.

Begrüßt, mit einem Gläschen Sekt versammelten sich alle geladenen Vereine, Sportgruppen, Schulen, Kindergärten und Selbsthilfegruppen an einen runden Tisch.

 Nach einer feierlichen Ansprache durch den Vorstand der Sparkasse und der Landrätin, Frau Kornelia Wehlan wurden alle Geladenen nach vorne gerufen, um ihren Scheck entgegen zu nehmen. Wir stellten uns kurz vor und hatten die Gelegenheit über unsere Krankheit aufmerksam zu machen.

Es war ein sehr schöner gelungener Abend und eine große Freude für unsere Gruppe.

 

Marina Haase

Gruppenleiter SHG Blankenfelde-Mahlow

 

Foto: nach der Checkübergabe

Aktuelles