Herzliche OSTERGRÜSSE

Liebe LuKISS e.V. Mitglieder, SHG Sprecher/ Innen, SHG Gruppenmitglieder,

Unterstützer, Partner & Freunde sowie Besucher unserer Webseite!

Ostern steht vor der Tür, und wir spüren bereits den nahenden Frühling mit seiner Blütenpracht – die „trüben Tage“ werden bald vorüber sein.

Wir wissen, dass die letzten Wochen und Monate für viele von Euch / Ihnen nicht einfach waren. Corona hat auch in unserem Umfeld vielen Menschen sehr zu schaffen gemacht.

Aber auch, wenn wir noch nicht alles überwunden haben: mit dem Osterfest steht uns ein Anlass zur Freude ins Haus!

Wir wünschen Euch / Ihnen, dass an Ostern Sorgen und Ängste schweigen und alle ein wunderschönes Fest haben werden: denn ein friedliches und erholsames Osterfest ist genau der Lichtblick, den wir alle in diesen Zeiten brauchen.

Somit wünschen wir nun allen frohe Festtage und natürlich vor allem: Gesundheit!

Herzliche Ostergrüße

Ihr / Euer Team von