NEUES PROJEKT -"Let's talk about Diskriminierung, Baby!"

Liebe Leser*innen unserer Website, Liebe Partner*innen!

Gern kommen wir dem Wunsch von Maren Ruden vom Behindertenbeirat nach, und weisen kurz vor Weihnachten noch schnell auf ein neues und interessantes Projekt des Vereins "VorOrtung" hin:

Es geht darum, aus vielen verschiedenen Blickwinkeln auf Diskriminierungserfahrungen in Brandenburg zu schauen.

Für dieses Projekt werden Protagonist*innen gesucht: Der Verein VorOrtung sucht Menschen, die Lust haben, von ihren Erfahrungen zu erzählen.

Weitere Informationen finden Sie / findet Ihr in der angehängten Datei unter "Download".

Website von "VorOrtung e.V.":

VorOrtung

Für Nachfragen stehen Ihnen / Euch Laura und Sharon von "VerOrtung" gerne zur Verfügung.

Kontakt:

VorOrtung e.V. - Zeitgenössische Kunst und Kultur im Kontext