FROHE WEIHNACHTEN UND ALLE GUTEN WÜNSCHE FÜR DAS NEUE JAHR!

17. 12. 2021

Liebe LuKISS e.V. Vereinsmitglieder, Liebe Freund*innen und Partner*innen!

Ein bewegtes uns erfolgreiches Jahr geht für unseren Verein zu Ende.

Die Weihnachtszeit bietet Gelegenheit, Kraft zu schöpfen, um im neuen Jahr genauso erfolgreich durchzustarten.

Für das entgegengebrachte Vertrauen und Ihre Unterstützung im ablaufenden Jahr möchte ich mich, auch im Namen meiner Vorstandskolleginnen und Büromitarbeiterinnen, herzlich bedanken!

Wir alle wünschen Ihnen und Ihren Familien sowie Kollegen und Kolleginnen und deren Familien:

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH IN DAS NEUE JAHR, mit viel Gesundheit, Freude und Glück!

Silvio Pape

LuKISS e.V.

_____________________________________________________

Als kleines "Bonbon", hier noch ein herzlicher Weihnachtsgruß einer unserer Mitstreiterinnen vom Behindertenbeirat:

Einfach mal anders oder Wärmere Zeiten:

Ein weihnachtlicher Text von Maren Ruden -

siehe untenstehend unter "Downloads"

Bild zur Meldung: LuKISS e.V. wünscht FROHE WEIHNACHTEN!

Weihnachtsmotive_LuKISS e.V._Dezember 2021 (18. 12. 2021)

Weihnachtliche Motive_LuKISS e.V. 2021

Urheberrecht: