Das WALDHAUS ist geschlossen!

Das WALDHAUS ist auf Anordnung der Stadt bis auf Weiteres für alle Veranstaltungen geschlossen!

Bitte informieren Sie sich bei den jeweiligen Verantwortlichen über die weitere Verfahrensweise.

Sämtliche Veranstaltungen, Sitzungen, Treffen / Angebote, Beratungen, Auftragsannahmen im Waldhaus werden bis auf Weiteres abgesagt bzw. eingestellt.

Lediglich Personen, die hier ihren ARBEITSPLATZ haben (z.B. um telefonische Beratungen und Bürotätigkeiten auszuführen) dürfen das Waldhaus vorerst weiter nutzen.

D.h. auch Mitgliederversammlungen, Vorstandssitzungen etc. der Waldhaus-Trägervereine sind hiervon nicht ausgenommen, da es um die Reduzierung der unmittelbaren persönlichen Kontakte geht!

Die Eingangstore sind verschlossen zu halten, der Türöffner am Eingang bleibt abgeschaltet.