FROHE OSTERTAGE!

„Heiliger Osterhase...“ - so schnell vergeht die Zeit!

 

Das erste Quartal in diesem „neuen Jahr“ ist bereits Geschichte, und wiederum war es - nicht zuletzt durch Corona - eine weiterhin bewegte und oft kraftraubende Zeit.

Die ersten Monate unseres Jahres bei LuKISS e.V. waren aber auch gezeichnet durch viele schöne und anregende Momente.

Highlights waren hierbei: die erlebte Gemeinsamkeit bei den Gruppentreffen, das Erlernte sowie der Austausch in den zahlreichen Online-Veranstaltungen, das Treffen mit den Kolleg*innen der anderen SH-Kontaktstätten bei der Fachtagung unserer Landesarbeitsgemeinschaft (LAGS) in Potsdam - und im Besonderen:

Die beiden ersten in diesem Jahr durchgeführten Weiterbildungsveranstaltungen für unsere Selbsthilfegruppen-Sprecher*innen mit den Schwerpunkt-Themen „Rhetorik“ und „Resilienz“.

Auch in diesem Jahr blicken wir voller Dankbarkeit auf die uns gebotenen Möglichkeiten. Gleichzeitig aber wünschen wir uns - besonders angesichts der aktuellen Lage in der Welt - eine friedvollere Zeit!

Wir haben uns weiterhin vorgenommen, uns in unserer Arbeit in der Selbsthilfe an unseren Stärken zu orientieren, zusammen zu halten und uns nicht von Problemen oder Krankheiten dominieren zu lassen - getreu unserem Motto: „Gemeinsam statt einsam“.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle wieder an unsere Kooperationspartner und Unterstützer!

In diesem Sinne freuen wir uns mit Euch / Ihnen auf die vor uns liegende Zeit und im Moment natürlich besonders auf

SCHÖNE, ERHOLSAME UND ERFÜLLENDE OSTERFEIERTAGE!

Das Team von

LuKISS e.V.

 

Bild zur Meldung: Ostergruß 2022

Fotoserien


Osterbilder LuKISS e.V. 2022 (14. 04. 2022)

Frühlings-Impressionen zu Ostern

Urheberrecht:
Gabi Walter / LuKISS e.V.