TEL:  (03378) 801618          FAX:  (03378) 871610        EMAIL:              ADRESSE:  August-Bebel-Str. 2         14974 Ludwigsfelde

 
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

30 Jahre LuKISS Selbsthilfegruppe MULTIPLE SKLEROSE

30-jähriges Gruppenjubiläum der SHG Multiple Sklerose


Im Juni 2022 feierte unsere SHG - coronabedingt mit einjähriger Verzögerung - das 30-jährige Bestehen.


Wir freuten uns sehr, dass wir hierzu auch Gäste aus dem Kreis unserer Partner und Unterstützer begrüßen konnten, so unter anderen Frau Röseler in Vertretung unseres Bürgermeisters Andreas Igel, Frau Delfanti von der DMSG in Brandenburg, Gabi Walter vom LuKISS e.V. und Herrn Uwe Klotz von Klotz Bestattungen GmbH sowie Ralf Wiesenack vom Fahrdienst des Johannischen Sozialwerks.


In angeregter Runde erinnerten wir uns, und es gab regen Austausch über „30 + 1“ wunderbare gemeinsame Jahre.

 

Dabei genossen wir köstlichen Kaffee mit Kuchen und selbstgemachte Canapés .


Und wir machten Pläne. In guter alter Gruppentradition werden wir als nächstes wieder einmal zum Spargel- und Erlebnishof Klaistow fahren. Diesmal werden wir die Kürbisausstellung besuchen und uns auch sonst mit „Kürbis“ beschäftigen. 


Hierfür werden wir die Prämie zum „30-jährigen Bestehen“ nutzen, für die wir uns sehr bei LuKISS bedanken.


Wir blicken auch weiter positiv in die Zukunft, und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.


Die SHG Multiple Sklerose
 

 

Bild zur Meldung: Die SHG Multiple Sklerose feiert 30-jähriges Bestehen_LuKISS e.V.

Fotoserien


SHG MS bei LuKISS e.V. - 30 jähriges Bestehen (19. 08. 2022)

SHG Multiple Sklerose bei LuKISS e.V. feiert 30-jähriges Bestehen

Urheberrecht:
LuKISS e.V. / ha.