TEL:  (03378) 801618          FAX:  (03378) 871610        EMAIL:              ADRESSE:  August-Bebel-Str. 2         14974 Ludwigsfelde

 
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

LuKISS e.V. auf dem 20. Behinderten- und Skaterfest in Jüterbog

Wir von LuKISS e.V. waren am 3. September mit einem Infostand auf dem 20. Behinderten- und Skaterfest in Jüterbog dabei - eine Veranstaltung, die uns und allen weiteren Beteiligten viel Freude bereitet und informativen Austausch geboten hat!

 

Unsere Teilnahme erfolgte unter dem Motto "Wir hilft, stärkt und verbindet" im Rahmen der Aktionswoche Selbsthilfe des Paritätischen Gesamtverbandes:

 

Link:

Infostand von LuKISS e.V. unter dem SH Motto "WIR HILFT" auf dem 20. Behinderten- und Skaterfest in Jüterbog - Der Paritätische - Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege (der-paritaetische.de)

 

 

Wir, das anwesende "Team LuKISS", bedanken uns an dieser Stelle nochmals sehr herzlich bei der Behinderten- und Seniorenbeauftragten des Landkreises Teltow-Fläming, Frau Antje Bauroth, dass wir dabei sein durften und uns einen Stand mit den netten Kolleginnen von Special Olympics Deutschland in Brandenburg e.V. teilen konnten.

 

 

 

Bild zur Meldung: Team LuKISS von links nach rechts: Selbsthilfegruppenleiterinnen und Vorstandsmitglieder Gabi Walter, Nicole Ulbrich, Petra Sturm und Koordinatorin Bianca Harusta. (Urheberrecht Foto: Hartmut Schulze)

Fotoserien


Impressionen vom Einsatz am LuKISS SH-Infostand auf dem Behinderten- und Skaterfest in Jüterbog 2022 (30. 09. 2022)

Impressionen vom LuKISS e.V. Selbsthilfeinfostand auf dem Behinderten- und Skaterfest 2022 im Rahmen der Selbsthilfewoche unter dem Motto WIR HILFT des Paritätischen Gesamtverbandes

Urheberrecht:
LuKISS e.V. / Walter / Ulbrich / Schulze / ha.