SHG "Metamorphose / Transgender"

Plakat
Katharina und Dirk

Frau Claus mit DIRK HOFFMANN, welcher in unserer Waldhausküche für seine Kochshow (Format: "Abenteuer Leben" / Kabel1) gemeinsam mit unserer neuen Vereinsvorsitzenden Katharina Claus ein schmackhaftes Mahl zubereitet hat.

 

Kreismeisterin

Selbsthilfegruppe „Metamorphose“ / Transgender

Mein Name ist Katharina Claus, Leiterin der Selbsthilfegruppe „Metamorphose“ / Transgender bei LuKISS e.V. im Waldhaus Ludwigsfelde.

 

Die Selbsthilfegruppe Metamorphose soll zum Erfahrungsaustausch und als Hilfestellung auf dem Weg der Transition dienen.

 

Schwerpunkte sollen hierbei die Transition von Mann zu Frau (MzF), Frau zu Mann (FzM) und Intersexuelle sein.

 

Wir bieten Hilfe zum Leben, beim Outing, bei Anträgen aller Art (z.B. zu den Themen Epilation, Hormone, GaOP, etc.).

 

                                                                                               

                                                                                              Foto / copyright: LuKISS e.V.

Ich bin selbst transsexuell, ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen an andere Transgender weitergeben.

 

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung unter:

 

Mobil: 0171 985 1569

Fax :    033708 929828

E-Mail:

 

Viele Grüße

Katharina Claus

___________________________________

 

Link zur "Kreismeister-Selbstgemacht" - Website:

Katharinasgeschichte | Kreismeister (kreismeister-selbstgemacht.de)


Hier der Link zum gekürzten rbb-Beitrag über Katharina Claus


 

Kreismeister 2