TEL:  (03378) 801618          FAX:  (03378) 871610        EMAIL:              ADRESSE:  August-Bebel-Str. 2         14974 Ludwigsfelde

 
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ludwigsfelder WEIHNACHTSENGEL 2022

23. 11. 2022

AKTIONSAUFRUF!

 

Die Ludwigsfelder Weihnachtsengel stehen am Samstag, 26. November von 11 bis 16 Uhr auf dem Parkplatz vor EDEKA und nehmen Päckchen entgegen, die zur Weihnachtsfeier am 14. Dezember an Kinder aus sozial und materiell benachteiligten Familien verschenkt werden. 

 

Mit Hilfe des Aufklebers kann gekennzeichnet werden, für welches Alter das Geschenk ist und ob es ein Mädchen oder ein Junge erhalten soll.

 

Wer es bis zum Samstag nicht schafft, aber dennoch ein Kind beschenken möchte, kann sein Päckchen in den kommenden zwei Wochen auch bei den Stadtwerken oder im "Haus der kleinen Preise" (Sozialkaufhaus des SOLBRA, Potsdamer Straße 57a) abgeben.

 

 

Achtung:

Wer sein Kind noch für die Feier anmelden möchte, kann das auf der Internetseite des Vereins

www.ludwigsfelder-weihnachtsengel.de

oder telefonisch unter 

0152 37314933

tun. 

 

Die Ludwigsfelder Weihnachtsengel

 

Ludwigsfelder Weihnachtsengel laden ein – Fest auf dem Klubhaushof - Freiwilligenagentur Ludwigsfelde (ehrenamt-ludwigsfelde.de)

 

Bild zur Meldung: Ludwigsfelder WEIHNACHTSENGEL 2022