Abschied von Maren Ruden

Die Selbsthilfegruppe " Blinde und Sehbehinderte " trauert um ihr Mitglied, Maren Ruden.

„Was bleibt ist die Erinnerung an unsere Maren.“

Silvia Zahn

für die SHG

Blinde und Sehbehinderte/ LuKISS e.V.

Auch wir, als LuKISS e.V. und betreuender Verein unserer Selbsthilfegruppen, haben mit Trauer erfahren, dass Maren Ruden verstorben ist.

Maren war für uns immer eine kompetente Ansprechpartnerin und allseits geschätzte Kollegin, sei es in Ihrer Funktion als Vorsitzende des Behindertenbeirats Ludwigsfelde, als Ansprechpartnerin im Rahmen gemeinsamer Pressearbeit oder ganz allgemein – als MENSCH.

Somit schließen wir uns mit großer Anteilnahme dem Trauergruß unserer Selbsthilfegruppe an.

In stillem Gedenken

ha. für

Bild zur Meldung: Maren Ruden mit Silvia Zahn vor dem Rathaus Ludwigsfelde

Abschied von Maren Ruden (28. 06. 2023)