FROHE OSTERN ALLERSEITS

Liebe Mitglieder unseres Lukiss e.V., liebe Gruppensprecher*Innen und -sprecher, Gruppenangehörige, Netzwerkpartner*Innen, Freunde und Freundinnen der Selbsthilfe und unseres Vereins:

In dieser frühlingshaften Oster- und Ferienzeit möchte ich mich im Namen des gesamten Vereins einmal herzlich bei Euch allen bedanken!

Eure Treue und Unterstützung bedeuten uns unendlich viel, besonders in diesen herausfordernden Zeiten.

Mit jedem neuen Frühling erblühen nicht nur die Blumen, sondern auch unsere Gemeinschaft. So begrüßen wir z. Zt. unsere erste Selbsthilfegruppe unter dem Motto "Junge Selbsthilfe" und freuen uns auf eine spannende und schöne Zusammenarbeit mit unseren beiden neuen Gruppenleiterinnen und mit den neuen Vereinsmitgliedern.

Es ist immer wunderbar zu sehen, wie wir füreinander da sind und uns gegenseitig stärken. Gerade unsere ältere Mitgliedschaft ist ein jahrelanger wertvoller Teil unseres Vereins, der mit seiner Erfahrung und den tatkräftigen Ehrenamtlichen uns allen viel gibt.

Das Thema Selbsthilfe liegt uns allen am Herzen, und ihr alle seid ein lebendiges Beispiel dafür, wie wichtig es ist, füreinander da zu sein und gemeinsam Hindernisse zu überwinden. In einer Zeit, die oft von Hektik geprägt ist, finden wir in unserer Gemeinschaft Ruhe, Unterstützung und Geborgenheit.

Lasst uns diese Ostertage nun nutzen, um innezuhalten und die kostbaren Momente im Kreise unserer Liebsten zu genießen. Mögen Euch Ostern und die Festtage viel Freude, Hoffnung und Zuversicht bringen.

In diesem Sinne wünsche ich euch im Namen des Lukiss e.V. ein frohes Fest und erholsame Feiertage!

Herzliche Grüße,

Silvio Pape

Vereinsvorsitzender

LuKISS e.V.

Bild zur Meldung: Ostergesteck, Gestaltung: SHG LICHT AM ENDE DES TUNNELS_LuKISS e.V. / ha.